Herbert P. Schons zum Präsidenten wiedergewählt

In seiner gestrigen Sitzung hat der Vorstand der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf RAuN Herbert P. Schons mit großer Mehrheit zum Präsidenten wiedergewählt. RAuN Schons, der seit dem 14.03.2012 Präsident ist, erhielt 79,3 % der abgegebenen Stimmen. In einer ersten Reaktion zeigte sich RAuN Schons hoch erfreut: „Dieses eindeutige Ergebnis ist für mich schon allein deshalb von großer Bedeutung, als aller Anfeindungen der letzten Jahre zum Trotz ja auch der neu zusammengesetzte Vorstand mir sein großes Vertrauen ausgesprochen hat und mich in die Lage versetzt, bis auf weiteres und vielleicht bis zum Ende meiner dann 32-jährigen Vorstandszugehörigkeit als Präsident endgültig auszuscheiden.“ 

Zu weiteren Präsidiumsmitgliedern wurden außerdem gewählt: RAin Leonora Holling (Vizepräsidentin), RA Dr. Philipp Voet van Vormizeele (Schatzmeister), RA Karl-Heinz Silz (Schriftführer), RA Olaf Kranz, RAin Nicola Kreutzer, RA Dr. Damian Hecker und RA Dr. Claus-Henrik Horn.