RAin Holling als Präsidentin bestätigt

Einstimmig hat der Vorstand der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf in seiner Sitzung am 26.04.2023 RAin Leonora Holling als Präsidentin wiedergewählt. Die Wahl erfolgte turnusmäßig nach der zuvor erfolgten Wahl der Hälfte der Vorstandsmitglieder. Ebenfalls einstimmig wurden RA Dr. Claus-Henrik Horn (Vizepräsident), RA Karl-Heinz Silz (Schriftführer) und RA Dr. Voet van Vormizeele (Schatzmeister) in ihren Ämtern bestätigt. Zu weiteren Mitgliedern des Präsidiums wurden RA Dr. Damian Hecker, RA Olaf Kranz, RAin Nicola Kreutzer und RAin Andrea Post gewählt.

RAin Holling zeigte sich erfreut über die Wahl: „Ich danke meinen Vorstandskolleginnen und -kollegen für das entgegengebrachte Vertrauen. Das Ergebnis zeigt, dass die erfolgreiche Arbeit des Präsidiums die Zustimmung des Vorstandes findet. Wir werden auch weiterhin die Interessen unserer Mitglieder mit Nachdruck vertreten!“